Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/erwinberlingen

Gratis bloggen bei
myblog.de





1euro job

Hi liebe Blogger, hoffe es geht euch gut.

Gestern hab ich mit meinem privaten Jobvermittler gesorochen.Er will mich mit einem potenziellen Arbeitgeber in Verbindung bringen.

Wär supi wenn es funktionieren würde.Hab heute mal wieder die Straßenbeete germacht in Jünkerath,Jetzt erst Feierabend bekommen.

Der große Bürgermeister weiß auch nicht was er will.Typisch CDU, beuten das Volk aus wo es nur geht.Deswegen hab ich mit den Linken gesprochen und werd versuchen hier einen Ortsverband hinzukriegen,

M;eint der doch , erst machen wir 20Std und jetzt auf einmal 30, obvwohl 25 std vereinbart sind.Ich werd mich sowieso noch über alles bei einem Anwalt informieren über Rechte und Pfllichten im  1euro job gewerbe.

bis demnächst wieder

ciao

 

27.5.10 16:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung