Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/erwinberlingen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Vorstellungsgespräch

Hi meine lieben Bloggerfreunde,

heute ist freitag , die sonne scheint , es ist warm draußen und ich alter mann sitzt hier in Bonn im Internetcafe.

Ich hatte diese Woche eine Bewerbung an einen privaten jobvermittler geschickt.Hier ging um den Job als Verkäufer im Bio- Markt.

Als ich am mittwoch für die VG Obere Kyll tätigwar im 1Euro Crew System,

hab ich die Nachricht erhalten zum Vorstellungsgespräch.

Den ganzen Tag war ich euphorisch ,bis Donnerstagmittag als ich wieder zum Fallmanager Mr B.C mußte.Was mir durch den Kopf ging als ich Ihm in die Augenblickte, möchte ich hier ersparen.Da ich von seiner hohen Majestät dringend einen Vermittlungsgutschein brauchte , wollte ich natürlich erstmal nicht unhöflich sein.Obwohl, ich mußte Ihn noch belehren über seine Korrekturaktion.Er hat es übersehen, daß das Datum nicht korrekt war.Seine Begründung: Es ist meine Aufgabe dafür zusorgen daß die Bewerbungen richtig sind .

Ich denke der Typ hat ein Problem mit sich selbst.Er sucht überall die Fehler bei anderen , nur um sich zu profilieren.Daher beabsichtige ich Ihn , ein gespräch zu suchen mit Ihm und seinem

Chef.Hier in DAUN WERD ICH MIR NX GEFALLEN LASSEN:

Anschließend ging es erstmal zu den guten Leuten im Bewerbertreff

Daun , die wahrhaftig bemüht sind.

Das Vorstellunggespräch lief heute vielversprechend.

Bleibt natürlich alles offen............

 

Alles liebe 

erwin

 

21.5.10 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung