Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/erwinberlingen

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 euro job

hallo liebe user von myblog.

heute ist mittwoch der19.mai.

ich bin grad bei dem windigen wetter die Beete am Kreisverkehr von Jünkerath wieder ansehnlich machen.So die gartenarbeit mach ich ganz gerne.Der nette Bürgtermeister hat mir sogar freie Hand gegeben wie ich meine stunden einteilen kann.Find ich sehr nett.

Mein Fallmanger den ich wegen eines Vermittlungsgutscheines angerufen hab, er klang schon sehr gelangweilt, meint ich müßte wieder einen Antrag anstellen mit Begründung.He mit meiner vorherigen Fallmangarin hatte ich keine Probleme damit.

Am meisten freu ich mich auf das Vorstellungsgespräch bei einem privaten Arbeitsvermittler.Dort hat ich mich beworben als Verkäufer für Bio - Lebensmittel.Ich hoffe daß meine Chancen gut stehen, da ich diesen Beruf gelernt habe.Ende April hab ich ein Pratikum gemacht in diesem Segment und es hat mir viel Spaß gemacht, die Regale und Obst und gemüse und sowas.

Bis Bald und Alles Liebe

19.5.10 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung