Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/erwinberlingen

Gratis bloggen bei
myblog.de





das leben mit hartz v

Tja so ist nun mal. Man versucht einen job zu bekommen und irgendwann liegt man in der staatlichen fürsorge.Hier wirst du von Behörden klein gehalten und sollst dich deinem Fallmanger noch beugen.

 Mein kleiner Fallmanager der B.C. , der zum Beispiel hast alle die auf hartz V leben.Er vermittelt mir den Eindruck , es sind alle dumm und sollten , ja ich glaub er möchte sie alle liquidieren.

Hab ich ein Anliegen, dann stör ich iHn in seiner lANGWEILE:nUN BIN ICH JA AUCH GEWILLT ZU ARBEITEN, denn ich ich hab ja einen 4ooeuro job als taxi fahrer.

Er meint beim letzten wegfen ein paar formfehler im anschreiben , die bewerbungen sind schlampig.

Jetzt mach ich grad einen ei1 euro job hier in der vg obere kyll, ist ja auch legitim.

Doch wie weit muß man sich behandeln lassen..

17.5.10 12:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung